• Demo Image

Fortschritt und Innovation aus Bietigheim-Bissingen

Ausgezeichnete Lösungen im Maschinenbau haben in Baden-Württemberg eine lange Tradition. ATLANTA stützt sich auf über 90 Jahre Fortschritt und Innovation im Bereich der Antriebstechnik. Seit seiner Gründung im Jahre 1929 erfuhr das Unternehmen eine stete und konsequente Aufwärtsentwicklung. Heute beschäftigt ATLANTA in seinen Werken in Bietigheim-Bissingen knapp 270 Mitarbeiter, die mit ihrem Wissen und Können für ständige Weiterentwicklung bürgen. Fertigungsmaschinen mit modernster Steuerung und laufend aktualisierter Software ermöglichen konsequente Umsetzung der konstruktiven Konzepte in praxisgerechte Serienprodukte. So sind ATLANTA und seine Produkte weltweit zum Begriff für Qualität und Präzision in der Antriebstechnik geworden.
Mit 3 Vertriebsgesellschaften und 23 Vertretungen ist ATLANTA in allen Industrieländern der Welt vertreten und für seine Kunden rund um den Globus präsent. ATLANTA Antriebssysteme GmbH ist Mitglied im VDMA Verband Deutscher Maschinen- und Anlagebau e. V. Fachverband Lineartechnik und Mitglied der Forschungsvereinigung Antriebstechnik e. V.

Unsere Grundsätze

Mehr

Historie

Mehr

Forschung & Innovation

Mehr

Jobs & Karriere

Mehr

 

Lieferanten & AGB

Mehr